Das Schweizer Gesundheitsmagazin wird von erfahrenen Medizinjournalisten
und schreibenden Ärzten gemacht und ist thematisch exakt auf das Zielpublikum, die Menschen im Wartezimmer, zugeschnitten.
Die Medical Tribune public verfügt als einziger Publikumstitel über eine exklusive Kooperation mit der Schweizer Versandapotheke zur Rose, sowie über Medienpartnerschaften mit namhaften Schweizer Stiftungen, Gesellschaften und Zentren.
Die „Medical Tribune public“ und die „Tribune Médicale public“ mit einer Gesamtauflage von 250‘000 werden nebst der abonnierten Auflage (zur Zeit 7’000 Neuabonnenten seit Relaunch 2011) auch direkt in den Wartezimmern der Schweizer Medizin- und Zahnarzt-Praxen in einem eleganten Dispenser verteilt sowie an Produktbezieher und Kunden von „Apotheke zur Rose“ per Post. So erreicht das Gesundheitsmagazin die Leserschaft in einem hochaffinen Umfeld am Point of Interest
Um den Beitrag in voller Länge zu lesen, müssen Sie sich einloggen oder kostenlos registrieren.
Ihre Vorteile auf medONLINE.at
- Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
- DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
- Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & und bleiben Sie top-informiert!